Zur Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenten (m/w/d) Category Management & Vertriebscontrolling

in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet:
  • Betreuung und Pflege des CRM-Sytems in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst inklusive Reporting
  • Analyse der Kostenrechnung, Durchführung von Kunden- und Produktanalysen sowie Erarbeitung von Maßnahmenplänen sowie Reporting
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Budget- und Vertriebsplanprozessen
  • Unterstützung und administrative Umsetzung der Anforderungen im Bereich Duale Systeme / Verpackungsentsorgung
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebs-controlling bzw. Vertriebsinnendienst, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie
  • Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, insbesondere MS-Excel,  sowie in Datenbank gestützten Reporting-Systemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und Handeln
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

     

Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an:

ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH
Personalabteilung Angelika Weiß, Biomilchstraße 1, D - 82346 Andechs
personal@andechser-molkerei.de