Direkt zum Inhalt

E-Zeit Gewinnen

Aktionsprodukte zur Gewinnaktion

 

 Mit der Aktion „Trennen und gewinnen“ verlosen wir attraktive Preise und möchten in diesem Zusammenhang auf die Bedeutung der richtigen Mülltrennung und Entsorgung aufmerksam machen. 

Die Teilnahme funktioniert ganz einfach - sehen Sie alle Informationen zur Gewinn-Aktion untenstehend.
Wir wünschen viel Glück!

 

So gehts!

Schritt 1

Becherbanderole
trennen

 

  Schritt 2

Becherbanderole prüfen ob ein Gewinn vorliegt

 

 

 

 

Gewinnerbanderole E-Zeit gewinnen

 

Schritt 3

Anrufen und Gewinner-Banderole einsenden

 

Hauptgewinn

BMW i3 Hauptgewinn

 

 

 1 BMW i3
im Wert von 39.000€

Nicht den Hauptgewinn gewonnen? Zusätzlich gibt es 50 ANDECHSER NATUR Glasdeckeln zu gewinnen!

Einfach die Innenseite der Becherbanderole abtrennen, prüfen ob ein Gewinn vorliegt und die Gewinnerbanderole einsenden:

Trostpreis

 

Kleiner Handgriff, große Wirkung

Bei zahlreichen Bio-Milchprodukten von ANDECHSER NATUR kommt der 3-Komponenten-Becher zum Einsatz. Durch die Kartonummantelung erhält der Becher Stabilität, sodass das Inlet aus Kunststoff wesentlich dünner ausfallen kann. Allerdings können die Verpackungen nur dann zu 100% recycelt werden, wenn die einzelnen Bestandteile des Bechers – Kartonmantel, Kunststoff-Inlet und Aluminiumdeckel – voneinander getrennt und ordnungsgemäß entsorgt werden. Hängen bei einem Jogurtbecher beispielsweise die drei Materialien bei der Entsorgung noch zusammen, kann es sein, dass sie später von der Sortieranlage nicht richtig identifiziert werden können. Unter Umständen wird der Becher dann gar nicht recycelt – das kostet Ressourcen und Energie. Die Andechser Molkerei Scheitz möchte mit dem Gewinnspiel einen attraktiven Anreiz schaffen, den 3-Komponenten-Becher vollständig zu trennen und somit eine 100% Recycling-Quote zu ermöglichen.

 

Vergangene Aktionen

Januar - März 2021: AktivZeit

März - Mai 2021: NaturZeit

Juni - Juli 2021: RadZeit

August - September 2021: AusZeit