Auch in den vergangenen Monaten überzeugte die Marke ANDECHSER NATUR in zahlreichen Wettbewerben. Eine Zusammenfassung der Auszeichnungen finden Sie hier:
1. Handelsblatt-Auszeichnung "Marke des Jahres - 1. Platz" für ANDECHSER NATUR in der Kategorie Molkereiprodukte
Das Marktforschungsinstitut Yougov hat im Zeitraum vom 1. September 2021 bis 31. August 2022 mehr als eine Million Verbraucherurteile in Deutschland zu Unternehmen in 39 Kategorien eingeholt. Der Anbieter mit der höchsten Bewertung über alle Kategorien hinweg ist Deutschlands „Marke des Jahres“ (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/umfrage-diese-marken-konnten-2022-besonders-punkten/28763476.html)
2. Weiterempfehlungs-Ranking von YouGov: ANDECHSER NATUR erreicht Platz 10 mit 83,9 Punkten
Auch dieses Jahr hat YouGov wieder ein Recommended Ranking veröffentlicht. Hierfür wurden Verbraucher online befragt, welche Marken sie am ehesten weiterempfehlen würden. Grundlage für das Ranking bilden bevölkerungsrepräsentative Daten des Markenmonitors YouGov BrandIndex. Sieger des Rankings ist die App Too good to go mit dem Score 89,6 (https://yougov.de/news/2022/09/01/recommend-rankings-2022-deutschland/)

3. Deutschland-Test: Preis-Leistungssieger im Focus Ranking für Molkereien ist die Andechser Molkerei Scheitz
Datenerhebung erfolgte über die Social Listening Methode. Für diese Studie wurden gut elf Millionen Nennungen zu rund 19 000 Unternehmen und Marken erfasst und ausgewertet (Juli 2021 bis Juni 2022). https://deutschlandtest.de/rankings/deutschlands-preissieger